1. Bundesliga

2. Bundesliga Südwest

Um hier ein Fazit zu ziehen - würde ich sagen - guter 5.Platz mit 8-8 Punkten. An jedem Spieltag 1 Spiel gewonnen, dass ist auf jedem Fall ok. Die 2.Liga Südwest ist sehr ausgeglichen und wir haben sogar gegen den Aufsteiger Flinke Finger Bruck das letzte Spiel gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir auch noch absteigen können. Daran sieht man schon die Ausgeglichenheit der Liga. 

 

Zu den großen Stärken im Team würde ich den Teamgeist setzen.

Sehr gut kam Jens Foit in das Team und konnte auch große Akzente setzen. Unser "Joker" Bernd Straberg kam doch häufiger zum Einsatz als gedacht und erreichte am Ende ein positives Punktekonto. Auch Olaf Ruscheweyh konnte echt überzeugen und holte so einige Punkte gegen die Top Spieler der Liga. Martin Weichmann war der einzige, der alle Spiele an der Platte stand. Er zeigte recht durchwachsene Leistungen. Trotz regelmäßigen Trainings zeigte er einige Nerven, holte aber trotzdem viele wichtige Punkte. Zu guter letzt kommt Frank Schuster, der leider nicht so gut im Saft steht (Tippkick mäßig). Er ist aber ein echter "Kämpfer" und holt daher immer wichtige Punkte, auch wenn es manchmal der eine oder andere Punkt hätte mehr sein können. 

Ergebnisse seht ihr unten

Regionalliga West